Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos
Battlefield 3 server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance Battlefield 3 Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem Battlefield 3 Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu Battlefield 3

Panzer mit Werkzeug ausschalten

Dies müsst ihr machen, damit ihr einen der Auftr#ge erfüllen könnt. Nun ist es nicht gerade leicht einen Panzer mit einem Werkzeug zu zerstören. Am besten macht ihr dies in einer dunklen Umgebung, also im Tunnel des Damavand Gipfels, oder auf Teheran Schnellstraße. Nehmt einen Pionier (ach was)und wartet auf einen Panzer. Jetzt braucht ihr noch einen anderen Pionier, das als Lockvogel ein Mal mit dem Raketenwerfer auf den Panzer schießt und dann die Aufmerksamkeit von euch ablenkt. Schießt jetzt auch auf den Panzer, am ebsten hinten drauf, da der Schaden dort maximal ist. Steht aber nicht zu weit weg, da alles sehr schnell gehen muss. Noch bevor die Gegner aussteigen können, was die meisten nämlich tun, nehmt das Werkzeug und haltet einfach drauf! In der Dunkelheit dürftet ihr auch schwerer zu erkennen sein.

Es kann gut sein, dass ihr einige Versuche braucht, aber irgendwann läuft's.
[obwohl es sich nicht wirklich lohnt, da die Waffe, die ihr bekommt ziemlich scheiße ist.]

Eingesendet von The Chosen One, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am